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Produkt zum Begriff Online-Vertrieb:


  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung - branchenspezifische Sicherheit - Material: ABS-Kunststoff - Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 1 Arretierung - Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile - variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar. - Farbe: fluoreszierendes orange - Aufdruck: schwarz / weiß - Maße: 310 x 130 x 210 mm - Inhalt: DIN 13157 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten C

    Preis: 128.51 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung – Branchenspezifische Sicherheit – Material: ABS-Kunststoff – Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 2 Arretierungen – Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile – Variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar – Farbe: fluoreszierendes orange – Druck: schwarz / weiß – Maße: 400 x 150 x 300 mm – Inhalt: DIN 13169 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten E

    Preis: 165.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflusst der Online-Vertrieb das Einkaufsverhalten der Verbraucher? Welche Vorteile und Herausforderungen bringt der Online-Vertrieb für Unternehmen mit sich?

    Der Online-Vertrieb ermöglicht Verbrauchern bequemes Einkaufen rund um die Uhr von überall aus. Unternehmen profitieren von einer größeren Reichweite, niedrigeren Betriebskosten und besserer Kundenanalyse. Herausforderungen sind unter anderem die Konkurrenz durch andere Online-Händler, der Umgang mit Retouren und die Sicherstellung der Datensicherheit.

  • Wie kann man erfolgreich Produkte im Online-Vertrieb vermarkten?

    Um Produkte erfolgreich im Online-Vertrieb zu vermarkten, ist es wichtig, eine ansprechende und benutzerfreundliche Website zu haben. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um die Sichtbarkeit der Produkte zu erhöhen. Außerdem ist es entscheidend, auf Kundenfeedback zu hören und die Produkte entsprechend anzupassen.

  • Wie beeinflusst der Online-Vertrieb das Einkaufsverhalten der Konsumenten? Welche Vorteile bietet er im Vergleich zum herkömmlichen Vertrieb?

    Der Online-Vertrieb ermöglicht es Konsumenten, bequem von zu Hause aus einzukaufen, was zu einer größeren Auswahl und Transparenz führt. Durch die Möglichkeit, Preise und Produkte einfach zu vergleichen, können Konsumenten Zeit und Geld sparen. Zudem bietet der Online-Vertrieb oft günstigere Preise und Sonderangebote im Vergleich zum herkömmlichen Vertrieb.

  • Wie kann der Online-Vertrieb von Autoteilen den traditionellen Vertrieb im Einzelhandel ergänzen, um die Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen?

    Der Online-Vertrieb von Autoteilen ermöglicht es Kunden, bequem von zu Hause aus nach den benötigten Teilen zu suchen und sie direkt zu bestellen, ohne in ein Geschäft gehen zu müssen. Dies bietet eine zusätzliche Option für Kunden, die möglicherweise nicht in der Nähe eines Einzelhandelsgeschäfts wohnen oder keine Zeit haben, persönlich einzukaufen. Darüber hinaus können Online-Händler eine größere Auswahl an Autoteilen anbieten, die möglicherweise nicht in einem traditionellen Einzelhandelsgeschäft verfügbar sind, was die Kundenbedürfnisse besser erfüllt. Durch den Online-Vertrieb können Kunden auch Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Käufer einsehen, um fundiertere Kaufentscheidungen zu treffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Online-Vertrieb:


  • Museum und Ausstellung als gesellschaftlicher Raum
    Museum und Ausstellung als gesellschaftlicher Raum

    Museum und Ausstellung als gesellschaftlicher Raum , Wie können Museen, Ausstellungsinstitutionen und Ausstellungen als Möglichkeitsräume für demokratische Aushandlungsprozesse fungieren? Und inwiefern können und sollen Ausstellungsinstitutionen über ihre traditionellen Funktionen hinausgehen und zu Akteur*innen politischer Demokratisierung und sozialer Inklusion werden? Die Beiträger*innen tragen verschiedene Aspekte zu diesen Fragen zusammen und widmen sich u.a. dem Kontakt- und Konfliktpotential von Museen und Ausstellungen. Aber auch die künstlerische und kuratorische Praxis als politische Intervention steht im Fokus der Beiträge. Damit zeigt der Band neue Perspektiven auf, Museen und Ausstellungen als veränderbare gesellschaftliche Räume zu begreifen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)

    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur und Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur und Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur und Veranstaltung

    Preis: 119.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur und Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur und Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur und Veranstaltung

    Preis: 154.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man seinen eigenen Online-Vertrieb erfolgreich aufbauen und ausbauen?

    1. Identifiziere eine Nische und definiere deine Zielgruppe. 2. Baue eine benutzerfreundliche Website auf und optimiere sie für Suchmaschinen. 3. Nutze Social Media und Online-Marketing, um deine Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und Kunden anzulocken.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von Online-Vertrieb für Unternehmen?

    Vorteile: Erweiterung des Kundenkreises, niedrigere Betriebskosten, Flexibilität bei der Vermarktung von Produkten. Nachteile: Konkurrenz durch andere Online-Händler, höheres Risiko für Cyberangriffe, schwierigere Kundenbindung.

  • Wie kann man erfolgreich Produkte im Online-Vertrieb vermarkten und verkaufen?

    Um Produkte erfolgreich im Online-Vertrieb zu vermarkten und zu verkaufen, ist es wichtig, eine ansprechende und benutzerfreundliche Website zu haben. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um potenzielle Kunden anzusprechen. Außerdem ist ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung entscheidend, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

  • Welche Vorteile bietet der Online-Vertriebskanal im Vergleich zum traditionellen Vertrieb?

    Der Online-Vertriebskanal ermöglicht eine globale Reichweite und eine rund um die Uhr Verfügbarkeit für Kunden. Es bietet niedrigere Kosten für Lagerhaltung und Vertrieb sowie die Möglichkeit zur gezielten Kundenansprache durch personalisierte Marketingstrategien. Zudem ermöglicht es eine effiziente Datenerfassung und -analyse zur Optimierung des Vertriebsprozesses.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.